Home » Unternehmen » Karriere & Ausbildung » Betriebsleiter für unsere Firmenzentrale in Mönchengladbach

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote der Leeser & Will Schädlingsbekämpfung GmbH.

Als mittelständisches Unternehmen auf Wachstumskurs bieten wir zahlreiche Karrierechancen für motivierte Mitarbeiter.

Sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblichen Bereich freuen wir uns auf qualifizierte und motivierte Bewerber.

Aktuell möchten wir unser Team verstärken und bieten folgende Position(en) an:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Betriebsleiter (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Mönchengladbach

Die Leeser & Will Schädlingsbekämpfung GmbH zählt zu den führenden Schädlingsbekämpfern in Deutschland. Seit über 70 Jahren bekämpfen wir erfolgreich Schädlinge aller Art.

Dabei verknüpfen wir die große Tradition eines inhabergeführten Unternehmens mit unseren hohen Qualitätsansprüchen und den individuellen Wünschen unserer Kunden.

Deutschlandweit bekämpfen wir sowohl für Unternehmen als auch für Privatkunden Schädlinge aller Art. Eine professionelle sowie effektive Schädlingsbekämpfung und die Zufriedenheit unserer Kunden haben dabei für uns oberste Priorität.

Unsere zahlreichen zufriedenen Kunden verlassen sich dabei ganz auf unsere professionellen Mitarbeiter. Regelmäßige Schulungen machen sie zu Experten auf ihrem Gebiet.

Spezialisiert auf die Betreuung von Lebensmittelproduzenten, Filialen, Energieerzeugern, Kommunen, Gemeinden und Hausverwaltungen ist die Leeser & Will Schädlingsbekämpfung GmbH als Partner namhafter Unternehmen täglich im Einsatz.

Unseren Erfolg verdanken wir der Arbeit unserer engagierten Mitarbeiter, deren leidenschaftlicher und professioneller Einsatz unseren exzellenten Service einzigartig macht.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Betriebsleiter (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Mönchengladbach

Als unser neuer Betriebsleiter werden Sie folgende Vorteile genießen können:

  • Neben einem Firmenwagen und einem Firmenhandy bieten wir Ihnen ein betriebliches Gesundheitsprogramm wie Massagen, Fango oder Physiotherapie.
  • Sie werden die Vorteile kurzer Entscheidungswege und einer flachen Hierarchie in einem inhabergeführten Unternehmen schon bald zu schätzen wissen.
  • In Ihrem verantwortungsvollem Aufgabengebiet gewähren wir Ihnen einen großen Entscheidungsspielraum.
  • Sie erhalten eine unbefristete und krisensichere Anstellung in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen.
  • Ein attraktives Gehalt sowie interessante Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten runden unser Angebot ab.

 

Ihre neuen Aufgaben sind unter anderem:

  • Als Bindeglied zwischen unseren Kunden und Servicetechnikern leiten und steuern Sie das operative Geschäft und sorgen für das optimale Zusammenspiel aller beteiligten Bereiche.
  • Sie gestalten die innerbetrieblichen Abläufe, sichern den optimalen Personaleinsatz und sorgen für die benötigten Kompetenzen bei Ihren Mitarbeitern.
  • Ihnen obliegt die Personalplanung und Personalentwicklung sowie die fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter.
  • Sie planen und koordinieren die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern.
  • Den Workflow entwickeln Sie kontinuierlich weiter und treiben unsere Dienstleistungs- und Prozessinnovationen voran.
  • Sie verantworten die Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und des Notfalldienstes.
  • Unser betriebliches Qualitätsmanagement planen und entwickeln Sie weiter.
  • Die Sicherung einer einwandfreien innerbetrieblichen Kommunikation fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich wie
  • Die Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Vorschriften, sowie der Einhaltung von Hygiene-Vorschriften (HACCP).
  • Sie berichten direkt an die Geschäftsführung

 

Jetzt muss nur noch Ihr persönliches Profil zu uns passen:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und können eine einschlägige Berufserfahrung vorweisen.
  • Dabei können Sie schon auf Führungserfahrung zurückgreifen und haben bewiesen, dass Sie zielorientiert arbeiten, Prioritäten setzen sowie stets das Machbare im Blick behalten.
  • Die für die Dienstleistungsbranche notwendige Kundenorientierung, Flexibilität, Diskretion und Hands-on-Mentalität bringen Sie selbstverständlich mit.
  • Ihre hohe Sozialkompetenz zeigen Sie unter anderem dadurch, dass Sie ein offenes Ohr für die Themen und Anliegen Ihrer Mitarbeiter haben.
  • Sie erkennen Ansatzpunkte für eine Verbesserung von Qualität, Effektivität und Effizienz in Ihrem Arbeitsumfeld und können diese konkretisieren und kreativ lösen.
  • Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und zielorientiert.
  • Wünschenswert aber keine Voraussetzung sind Fachkenntnisse in der Schädlingsbekämpfung.

 

Your Turn!

Nutzen Sie Ihre Chance, sich in Ihrem neuen Aufgabengebiet einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln. Gerne erwarten wir Ihre schriftliche Bewerbung.

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bitte ausschließlich per E-Mail an Frau Kranz.

Leeser & Will Schädlingsbekämpfung GmbH
Frau Sabine Kranz
Konstantinstraße 351
41238 Mönchengladbach
kranz@leeser-will.de